Kollaboration mit The Soap and The Sea

Kollaboration mit
The Soap and the Sea

DIE GESCHICHTE
Dies ist die Geschichte eines kleinen Haushaltsgegenstands, der die Geschichte des riesigen Ozeans erzählt.
Das seinen Reichtum und seine Zerbrechlichkeit feiert und darauf aufmerksam macht.
Es ist die Geschichte von Menschen, die zusammenkommen, um etwas Schönes zu schaffen und eine edle Sache zu fördern.
Es ist die Geschichte des Ozeans als Quelle kreativer Inspiration, persönlicher Erinnerungen, natürlicher Reichtümer und Wunder.
Es ist die bescheidene Geschichte eines bescheidenen, alltäglichen Gegenstandes, der sich aufmacht, etwas zu verändern, indem er die Häuser der Menschen betritt, verschiedene Generationen erreicht und eine Gemeinschaft von Meeresfreunden schafft.
Es ist die Geschichte eines Stücks Seife und der Idee, dass wir, genau wie die Seife, klein, aber auch mächtig sind.

Das ist The Soap and the Sea.

DIE MISSION
The Soap and the Sea ist eine Geschichte von und für Menschen, die den Ozean lieben.
Die Seife wird dabei zu kleinen Botschaftern für unseren riesigen Ozean und soll eine Gemeinschaft von Meeresfreunden schaffen. Damit soll ein Beitrag zur Diskussion über den Schutz der Ozeane geleistet werden und die Stimmen derer verstärken, die sich engagieren und etwas tun, um zu helfen.
Der Ozean ist eine mächtige Quelle des Staunens, der Inspiration und der Nahrung für unseren Planeten und unsere Seelen. Er ist aber auch zerbrechlich und verletzlich. Wenn wir alle innehalten könnten, um die Magie des Ozeans zu bewundern und zu sehen, dass er in Gefahr ist, würden wir vielleicht alle etwas tun wollen, um ihn zu schützen. Wie klein auch immer.

Alle Seifen sind 100% natürlich und biologisch zertifiziert.

50 % der Gewinne gehen an den Schutz der Meere

Seifen von The Soap and the Sea  und Seifenschalen von OBAstudios